Adobe Flash FlashMX Text ohne Antialiasing

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude.

Suche die option wo ich meinen Text (sehr klein) ohne den FontWeichzeichner darstellen kann. In Flash 5 konnt ich das im Textoptions Fenster machen. In FlashMX finde ich das aber nicht.

Bitte um Hilfä.
 
Schau bitte mal unten im Eigenschafteninspector.....
 
fuer eine kleine schrift in flash würde ich generell nur systemschriften, oder pixelschriftarten benutzen. anderenfalls wird die schrift weichgezeichnet. ausserdem musst du darauf achten dass der text auf graden pixeln (nicht 45,3 sondern 45) liegt. und dass in/auf jedem mc, falls du das noch nich wusstes.
 
Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen in der TextLeiste vorgenommen. Die Schrift bleibt aber weiterhin weichgezeichnet. Ich habe es mit der Charcoal und der Verdana probiert. Diese beiden Fonts sind doch Pixelschriften!?

Funktioniert das vielleicht nich bei statischem Text?
 
Zurück
Oben Unten