Adobe Flash Flashmenü zickt unter IE

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ich habe für eine Internetseite einen Header gebaut und dort Flash verwendet. Das Menü ist auch ungefähr wie ich es mir vorgestellt habe aber im Internet Explorer besteht das Problem, dass man den Header erst einmal anklicken muss damit man das Menü anwählen kann und bedienen kann. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Julius
 
edit: das problem scheint mir, dass der IE erstmal will, dass man in die Flashdatei klickt bevor man dort irgendwelche Links anklicken kann.. ich idiot hab vergessen euch den Link zu geben sorry :)

atmosphaere412.emion-gmbh.de
 
ja, das ist beim neuen IE der fall. allerdings kann man das auch irgendwo ausmachen. muss aber dann jeder user machen, der sich die seite anschaut. ist ja logisch.
 
Zurück
Oben Unten