Adobe Flash Flashdateien konvertieren?

Difool

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.414
Reaktionspunkte
15.776
Hallo Forum/Flasher,

ist es möglich einen Flashinternetauftritt, erstellt mit der Windowsversion,
zu konvertieren, daß ich die Geschichte dann auf einem Mac öffnen kann.
Handelt sich hierbei noch um Flash 4.0a Dateien.

Wenn ich sie mit Mac/Flash öffnen möchte, sagt Flash mir: siehe Anhang

Danke für die Aufmerksamkeit
Difool

PS: Wenn ich die einzelnen Dateien z.B. in BBedit öffne, dann habe ich
einen gewaltigen Kauderwelsch, in dem ich nicht sagen könnte, was die
Windowszeilen sind - zwecks löschen...

PPS: Achso,...sind fla Dateien...
 

Anhänge

  • flash.jpg
    flash.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
na steht doch da was du unter windows veranstalten musst damit sie auf dem mac aufgehen...
 
...ich habe aber nur Flash für den Mac, net für Dose!
...also, erstellte Windowsfiles bekommen und nu geht das net auf...
...rest siehe oben...
 
Ich glaube du denkst da etwas quer… bevor ich in irgendwelchen Sources mit nem Editor fummel, würd ich die Files einfach wieder zurückgeben und um neue bitten, die auch funktionieren.

Sind die Files irgendwo aus nem Archiv wirst du dich wohl um ne Dose irgendwo bemühen müssen. Die Flash Trial kann man ja dort auch installieren sofern derjenige keine Flashlizenz besitzt.

Wer arbeitet eigentlich noch mit Flash 4?

Yves
 
Na toll, wieder Systemabhängig :mad:

Die FLA-Dateien sind ja die Projektdateien von Flash, schätze nur mit hineinschauen mittels BBedit wirst du da nicht weit kommen :(

In den Flashforen die ich kenne taucht das Problem bis jetzt nicht auf :confused:
 
Ich glaube du denkst da etwas quer… bevor ich in irgendwelchen Sources mit nem Editor fummel, würd ich die Files einfach wieder zurückgeben und um neue bitten, die auch funktionieren.
...Yupp! Da hast Du schon Recht. Problem ist hierbei nur, daß das Ganze
die einzigen bestehenden Files eines Webauftritts einer Agentur sind.
Sprich, die Typen, die das erstellt haben, "finden" die offenen Dateien nicht
mehr (super Service!:D). Diese Files hier (win_fla's) sind jetzt quasi "Last Man
Standing"...

Sind die Files irgendwo aus nem Archiv wirst du dich wohl um ne Dose irgendwo bemühen müssen. Die Flash Trial kann man ja dort auch installieren sofern derjenige keine Flashlizenz besitzt.
Stimmt, eigentlich...! Nun, ist es leider so, daß die Dose die hier in der Agentur
steht nicht so einfach frei zur Verfügung steht, weil ein Anderer von dort aus
"Jack the Rip" laufen hat...und ständig gerade zu tun hat...ist halt ne Dose
zum drucken und so...möchte ungern da ruminstallieren...deswegen wollte
ich die Sache gern auf dem Mac haben.

Wer arbeitet eigentlich noch mit Flash 4?
...Ich! Aber auch nur wenn es sein muß - mach ja sonst solche Sachen nicht
mehr...eher Print-Geschichten and Stuff...
Hab Version 4 heute Morgen aus meinem CD Archiv gewühlt....

Fazit:
Gibt also keine Möglichkeit das auf einem Mac zu ändern, wenn die
fla's von Dosen abgespeichert worden sind - ohne entsprechende Einstellung!?
 
du koenntest ja eventuell mal in aderen foren rumfragen, wer noch flash 4 auf seiner dose installiert hatt und dir das file eventuell mac konform abspeichert...

flashforum

schoene gruesse
ps: zum glueck geht das ab der 5'er mit dem hier und da bearbeiten... ;)
 
weil ein Anderer von dort aus
"Jack the Rip" laufen hat...und ständig gerade zu tun hat...

...ok, hat sich erledigt das Thema, dieser Andere hier hat Flash MX auf
seiner anderen Dose...warum nicht gleich so?

Communication by any means!:D

Danke für eure Tipps...
Difool
 
Zurück
Oben Unten