Flashanimation unter Freehand

eisman

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
gab es nicht mal unter fh 5/7 die Möglichkeit eine Flashani. zu erstellen.
Ehrlich ,es ist schon lange her, aber ich meine mich noch daran schwach zu erinnern.
Denn in dem Fh_Mx kann man ( wie auch die früheren Versionen ) kann ( konnte ) man die Datei als swf exportieren.
Das heißt doch mit anderen Worten auch, das ich doch auch die Möglickkeit
haben muss eine kleine Ani in Fh zu erstellen. Doch ich finde dieses Tool nicht.
Sollte es doch die Möglichkeit geben, wie bekomme ich die .fla Datei in fh geöffnet ? muss ich diese Datei in .fh unbenennen? Da ich kein Flash habe.
Denn mir geht's um das Script bzw das ich auch an die Ebenen / Schlüsseln komme, damit ich nur noch die Bilder auszutauschen brauche.
Denn wenn ich sie in Fh_MX nachträglich bearbeiten könnte, könnte ich sie danach als htm speichern

Danke an allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash Animationen können nicht in FH geöffnet oder verändert werden. Weder als FLA noch als SWF.

Frank
 
ja, ich hatte mir so in etwa gedacht.Aber trotzdem danke.Ich hatte keine Lust extra
großartig FL zu install. Für die eine Aktion extra und das noch alle jubel Jahre mal.
Nagut, da muss ich durch.

gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten