Flashanimation unter Freehand

Diskutiere mit über: Flashanimation unter Freehand im Grafik Forum

  1. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    22.01.2005
    gab es nicht mal unter fh 5/7 die Möglichkeit eine Flashani. zu erstellen.
    Ehrlich ,es ist schon lange her, aber ich meine mich noch daran schwach zu erinnern.
    Denn in dem Fh_Mx kann man ( wie auch die früheren Versionen ) kann ( konnte ) man die Datei als swf exportieren.
    Das heißt doch mit anderen Worten auch, das ich doch auch die Möglickkeit
    haben muss eine kleine Ani in Fh zu erstellen. Doch ich finde dieses Tool nicht.
    Sollte es doch die Möglichkeit geben, wie bekomme ich die .fla Datei in fh geöffnet ? muss ich diese Datei in .fh unbenennen? Da ich kein Flash habe.
    Denn mir geht's um das Script bzw das ich auch an die Ebenen / Schlüsseln komme, damit ich nur noch die Bilder auszutauschen brauche.
    Denn wenn ich sie in Fh_MX nachträglich bearbeiten könnte, könnte ich sie danach als htm speichern

    Danke an allen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Flash Animationen können nicht in FH geöffnet oder verändert werden. Weder als FLA noch als SWF.

    Frank
     
  3. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    22.01.2005
    ja, ich hatte mir so in etwa gedacht.Aber trotzdem danke.Ich hatte keine Lust extra
    großartig FL zu install. Für die eine Aktion extra und das noch alle jubel Jahre mal.
    Nagut, da muss ich durch.

    gute Nacht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flashanimation unter Freehand Forum Datum
Logomaker 2 unter wine 1.7.50 (Linux) Grafik 22.08.2015
Gimp: Speichern unter ... Grafik 08.02.2015
Schriftmanagement unter Mac OS Grafik 30.10.2014
Creative Cloud unter Maverick nicht zu installieren. Grafik 30.11.2013
Pixelmator: Immer «Speichern unter»? Grafik 30.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche