Flash wird nicht erkannt

K

kowalski283

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner mit dem Programm AdwareMedic gereinigt, d.h. mein Surfen wird jetzt nicht mehr durch Filmchen, falsche TABs etc. gestört.

Seid dem funktioniert allerdings der AdobeFlashPlayer nicht mehr.

Ich habe ihn jetzt schon mehrfach runtergeladen, den Installationsprozess sauber ablaufen lassen, alles "fertiggestellt", Neustart etc. und trotzdem wird er nirgends erkannt.

What to do?


iMac, Yosemite
 
ist doch immer toll, dass man keine Hemmungen hat beliebige Systembestandteile zu "reinigen" und sich dann über das Ergebnis wundert. Warum musste es denn überhaupt gereinigt werden? In der Regel ist hiervon stets abzuraten.

Spiel das letzte Backup zurück. Du solltest dennoch die Frage zulassen, warum "Filmchen und falsche TABs" überhaupt zustande kommen.
 
Ist doch immer toll, dass man keine Hemmungen hat, einfach mal so drauf los zu belehren.


Ist dir sicher noch nie passiert.


Anyway…


Beim klicken auf einen Link, z.B. in SpiegelOnline, hatte sich nicht die entsprechende Seite geöffnet, sondern eine Werbeseite vom MacKeeper….die musste dann erstmal wieder geschlossen werden und dann ging der entsprechende Link auf.


Gleichzeitig erschien bei der Bewegung mit der Maus über jeweilige Bildfenster die Frage nach „mehr anzeigen“. Einmal angeklickt landete man wieder bei der Werbeseite von MacKeeper.


Und Filmchen….da schoben sich von unten kleine Fenster in den Browser ( Safari ) und spielten irgend ein Zeug ab....


Grundsätzlich also ziemlich nervend.


Mit AdwareMedic, das mir hier im Forum empfohlen wurde, hat sich das alles in Luft aufgelöst und funktionierte wieder…nur eben Flash nicht….


…und übrigens auch nur bei Safari nicht. Bei Firefox geht alles.
 
:kopfkratz:
Forum > Mac Software > Acrobat > Flash wird nicht erkannt
 
damit du beim surfen nicht schon wieder von irgendwelcher schadsoftware bzw. browser werbe-plugins befallen wirst, installier dir adblock und in den einstellungen pop-ups blockieren!
das programm AdwareMedic dürfte eigentlich nichts von flash löschen, daher denke ich dass da mit flash was nicht rund läuft. hast du die aktuellste version aus der adobe-seite heruntergeladen oder von wo sonst?
eventuell lade es von da.
 
Zurück
Oben Unten