Flash wird nicht angezeigt

D

deeno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das viele Flash-Sachen nicht mehr angezeigt werden (z.B. der Player bei MySpace). Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Es bleibt einfach schwarz, bzw. in der Farbe des jeweiligen Hintergrundes. Das ist bei Safari, Firefox und Opera der Fall. Ich habe alles geupdatet... Browser und Plugins neuinstalliert etc...

Ich habe viel nach dem Problem gesucht und leider nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schonmal!!!
 
hat niemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? bin echt ratlos...
 
Ich hatte mal das gleiche Problem, bei mir hat es geholfen von der Leopard DVD zu booten und die Rechte zu reparieren.
 
du hast den #SharedObjects ordner schreibgeschützt wegen der flash cookies ;)
 
danke für die Hilfe, hat leider nichts geholfen...
 
Das sollte gehen

Ich hatte das gleiche Problem und hab die Lösung gerade gefunden.
Du musst in den Flashpayer Einstellungen das speichern durch Drittanbieter erlauben, und schon taucht der Player in Opera uns Safari wieder auf!!
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    37,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten