Adobe Flash Flash von Windows auf Mac

zeero00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
12
hey vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich arbeite zurzeit auf Flash CS3 auf einem iMac. Kürzlich habe ich ein paar .fla's von einem Kollegen bekommen, die ich weiter bearbeiten müsste. Dieser hat sie in Flash 8 auf einem Windows Rechner gemacht und bei den meisten sagt mir nun mein Flash das das Dokument eingebettete Objekte beinhaltet die in Windowsflash erstellt wurden und ich diese zuerst löschen muss. Wenn ich mir die Dateien allerdings ansehe, sehe ich darin nur ganz normale Vektoren (auch in der Bibliothek). Schriften können es ja wohl kaum sein, sonst würde ich ja diesen Dialog sehen ob ich einfach die Standard Schriften verwenden möchte. Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte, oder wo ich nachschauen soll?
 
Zurück
Oben Unten