flash-videos mit imac333 und OS 9.2.2 ?

Welche flash-player-version funktioniert mit einem 333er i-mac und OS9 ???

  • weis nicht

    Stimmen: 3 75,0%
  • schaumamal

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
F

Foti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte irgenjemand sagen was ich machen muss,damit mein 333er youtube-videos abspielt.Hab`s schon mit allen möglichen Browsern probiert,geht
aber nix !Hilfääää!
 
Ich glaube, dass ein 333 Mhz G3 mit der ruckelfreien Darstellung eines Youtube Videos schlechtweg überfordert wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foti
Das hat mit dem Browser nur sekundär zu tun. Du brauchst in erster Linie das Flash-Plugin. Und das gibt es soweit ich weiß nicht (mehr) für OS 9.
Aber der Rechner wird wohl eh zu schwach sein dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foti
das flash plugin ist noch zu haben.

http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

im quicktime muss in den quicktime einstellungen> browserplugin> filme automatisch abspielen eingestellt sein.

freude wirst du nicht daran haben, da der ton schneller am ziel ist als das video...
 
der 333mhz mac sollte youtube schaffen, auf nem 9500 mit 350mhz g3 und 10.4.10 gehts bei mir auch. ;) ... nur das flash plugin für OS9 ist schon ein bisschen alt und spielt manche videos nicht mehr ab.

EDIT: BTW: klasse antwortmöglichkeiten in deiner umfrage ;)
*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider das problem bei 9.2.2 - da geht einiges leider nicht mehr
sowohl flash als auch wmv dateien spielt er nicht mehr alle ab - das ist leider unser schicksal :-(
 
Zurück
Oben Unten