Flash Video von einer Webseite aufnehmen?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie oben geschrieben suche ich ein tool, mit dem ich das machen kann. ich weiss, es gibt das snap pro x, aber die demo version nimmt nur wenige sekunden auf, ich aber das programm für eine einmalige sache brauche, und somit der kauf nicht lohnt.

gibt´eine alternative?


grüsse
 
mir ist keine alternative bekannt.
aber bestimmt gibt etwas. wird aber nicht so komfortabel sein wie snapz pro.

kannst du das flash viedo nicht runterladen und dann umrechnen? mit sorenson squeeze müsste das gehen...
 
firefox + adblock = flash datei runterladen und dann kannst es dir mitn flash player anschauen.

oder du suchst dir n prog, dass ein video vom bildschirm macht und schneidest es nachher zurecht ...
 
Am besten Firefox 2.0 verwenden und die Erweiterung Video Downloader installieren. Damit kannst du dir von allen Video-Seiten die Videos auf dein Platte ziehen. Dann nur noch mit einem Flashplayer anschaun.
 
für youtube filme (.flv) würde ich podtube empfehlen, klasse freeware tool... mit einem knopfdruck laden, umwandeln und mit itunes verknüpfen...
 
in safari kannst du das aktivitäten-fenster öffnen, die SWF suchen und dann in das fenster für "geladene dateien" ziehen.

-> swf auf deiner platte.
 
mores schrieb:
in safari kannst du das aktivitäten-fenster öffnen, die SWF suchen und dann in das fenster für "geladene dateien" ziehen.

-> swf auf deiner platte.

Wie kann man denn Sachen aus dem Aktivitäten Fenster in das für "Geladene Dateien" ziehen? Bei mir kann ich da nix ziehen?! :confused: :eek:
 
hoppala.
falsche info.
du musst das ding doppelklicken, dann kommt's in einem neuen fenster, dann ziehst du von der address-zeile in das downloadfenster.

sorry :blush:
 
Im Aktivitätsfenster reicht auch ein Alt+Klick auf die .swf oder .flv, dann wird sie sofort geladen
 
Was ist das Aktivitätsfenster?
Habe mir auch den Flash Video Downloader geholt. Wenn ich da die URL eintrage und den Download starte, versucht er das Video zu laden, bringt dann aber einen Fehler mit der URL. Es macht mich langsam wahnsinnig :(
 
Das Aktivitätsfenster von Safari findest du hier:
Safari-Fenster-Aktivität, in diesem Fenster suchst du jetzt die Datei und dann machst du darauf einen Alt+Klick.
 
mir ist keine alternative bekannt.
aber bestimmt gibt etwas. wird aber nicht so komfortabel sein wie snapz pro.

kannst du das flash viedo nicht runterladen und dann umrechnen? mit sorenson squeeze müsste das gehen...

ishowyou. erheblich günstiger und wesentlich besser :D kostet gerade mal 16 € oder so
 
ishowyou. erheblich günstiger und wesentlich besser :D kostet gerade mal 16 € oder so

dennoch ne bescheuerte idee ein flashvideo "abzufilmen", statt die flv einfach zu laden und gegebenfalls zu konvertieren (isquint).

ps: ich glaub das programm heisst "ishowU"
 
eine kostenlose(noch) Alternative wäre dieses hier, aber der Thread ist auch schon so alt und wie Cadel schon sagte, wer filmt denn schon einen Film ab, wenn es Tools in Mengen gibt die das Runterladen erledigen:
http://www.jingproject.com/
 
Aktivität: swf oder flv Datei auswählen (ist meist die größte Datei in dem Aktivitätsfenster), Apfel-C, dann ...
Geladene Dateien: Apfel-V

Warten, Fertig!
 
öhm, also für youtube verwende ich das hier:
http://vixy.net/
formatiert dir gleich in .avi, .mov oder mp4 um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentCry
Hey, @naja, das ist ja _geil_, man kann auch gleich "nur MP3" wählen.
Spitze! Vielen Dank!
 
Hey, @naja, das ist ja _geil_, man kann auch gleich "nur MP3" wählen.
Spitze! Vielen Dank!

und gratis. hoffe bleibt so, schreiben ja es sei noch beta. wenn dir jetzt von hier aus überrannt werden :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten