Flash unterdrücken in Safari

oe7

oe7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Gibt es aktuell eine Möglichkeit das flash-Gezappel und Getöne in Safari zu unterdrücken. Click-to-flash scheint es irgendwie nicht mehr zu geben...?

Danke & Gruß

oe
 
Doch, gibts hier noch.
 
Wie geschrieben:

Kleiner Tipp: Herunterladen heisst auf Englisch "Download" ;)

achso, na dann...

Im Ernst, die Links von macupdate und google funktionieren nicht, man beweise mir meine Blödheit bitte...
 
Hm, also genau von der verlinkten Seite aus kann man es wunderbar herunterladen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2012-09-16 um 16.39.37.jpg
    Screenshot 2012-09-16 um 16.39.37.jpg
    80 KB · Aufrufe: 42
lol. Witziger Tread.
 
lol. Witziger Tread.

Ja, sehr lustig, screenshot vom thread in Safari und in Firefox, ich glaube ich gehe doch wieder auf Firefox...

Ist das ein bekannter bug in Safari oder muss man das irgendwo einstellen daß Hyperlinks angezeigt werden?

Nachdem der Link ja in Firefox dann sichtbar war und ich ihn installiert habe und er funktioniert, danke an Rupp...
 

Anhänge

  • Safari.jpg
    Safari.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 46
  • Firefox.jpg
    Firefox.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten