Flash und xml und so mit Mac OS X

unidog

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hallo Gemeinde,

ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir weiterhilft...
Ich erstelle für meine Diplomarbeit Flash-Dateien, die in einen vorgegebenen Rahmen eingebettet werden. Dieser "Rahmen" beinhaltet eine xml-Datei, die ich entsprechend modifizieren kann, so dass eine html-Datei herauskommt, die alle meine Flash-Dateien mitsamt Navigation enthält. Von "diesem xml und so" habe ich keine Ahnung...
Nun das Problem:
Die html-Datei lässt sich auf allen möglichen Windows-Rechnern öffnen und alles funktioniert so, wie es sein soll.
Auf meinem MacBook klappt dies mit keinem Browser (habe 5 durchprobiert) Die Seite lässt sich öffnen, aber zeigt keinen Inhalt, Navigation geht auch nicht, die Flash-Seiten werden nicht geladen.

Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann?

Grüße,
unidog
 
falls jemand jemals das gleiche Problem haben sollte:
Flash-Player-Plugin erneut installiert, das war die Lösung :-/
 
Zurück
Oben Unten