flash und quicktime

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von ducado, 23.12.2004.

  1. ducado

    ducado Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    hai,
    brauche dringend unterstützung.
    habe flash 2004 prof 7.2 und möchte mit buttons einen quicktimefilm steuern. vor-pause-stop-zurück.
    in der anleitung wird von flv gesprochen. Wird meine mov mit dem sorensenencoder nicht denn gleich in flv konvertiert?
    jedenfalls schaffe ich es nicht - auch nicht mit der componente mediaplayback den film zu steuern.
    kann mir jemand einen tip geben.
     
  2. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Deine Beschreibung ist zwar nicht wirklich viel sagend, aber wenn ich du wär, würd ich mal die Quicktime-Filmchen in einen MovieClip verwandeln. Dann kannst du sie über AS steuern; mit vor-pause-stop-zurück; das ist dann machbar ...
     
Die Seite wird geladen...