Flash suckt gewaltig - Priorität runterstellen?

Ich find das schon witzig mir aufwändig grafisch aufbereitet anzusehen, wie viele Leute in Mittelamerika zwischen 20 und 30 bei Regenwetter Depressionen hatten. Da gehen auch 100% Prozessorlast in Ordnung. Es lebe Web 2.0!

// obwohl dieses Daten-von-anderen-Anbietern-verknüpfen natürlich auch ohne Flash und das wahrscheinlich besser geht.
 
e.v.o schrieb:
mein sys verbraucht weniger leistung wenn ich parallels starte und da drin mit opera die gleichen seiten öffne wie mit flash unter OS X *wein*
Dann ist offensichtlich etwas mit Deiner Installation nicht in Ordnung, ich kann zumindest mit dem aktuellen Plugin keine besondere CPU-Last feststellen. ;)
 
hm.. das konsolen log zeigt aber auch keine signifikaten fehler an..
und auf dem anderen macBook das hier rumsteht ist genau der gleiche "fehler" und da ist das system erst neu aufgesetzt worden...
 
Ich habe mir nicht alels was hier drin stand durchgelesen. Aber ich es ist ein Fakt, dass jede Flash Seite auf einem Mac langsamer läuft bzw. mehr Prozessorleistung verbrät als auf einem älteren PC.

Ich habe das letzte 12" PB G4 mit 1,25 GB Ram.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass es sooooo lahm ist. Besonders die http://www.wefeelfine.org/patience.php?is_mac Seite, ist schrecklich.

Es kann doch nicht sooo schwer sein Flash vernünftig für Macs zu implementieren, oder?
 
Am XP rechner im Büro (Compaq pentium 4 2GHz) läuft die Seite gerade grossartig. :heul:

aber sonst ist er 4 mal langsamer als mein gulter alter g4 MDD. :D
 
Zurück
Oben Unten