Flash Spiele am Macbook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Niove, 08.01.2007.

  1. Niove

    Niove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Hi,

    ich hab seit 2 Woche ein Macbook und würde doch gerne ab und zu zumindest Flash spiele spielen.

    Habe dazu zB das spiel:

    http://www.miniclip.com/games/stunt-driver/en/

    unter MacOs ist das unspielbar, ruckelt ganz extrem. Unter windows ist es etwas besser aber ruckelt immer noch wirklich stark.

    Hab jetzt auf meinen Stand-PC probiert (Dose), dort habe ich eine grottige integrierte geforce 4MX 32mb (nforce 2 IGP) und es läuft einwandfrei!

    Die GMA950 müsste doch zumindest besser sein als eine geforce 4MX 32mb oder?

    danke für jeden Tip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Das wird nicht am Grafikspeicher sondern einfach an der grottigen Programierung liegen. Dazu kommt noch das Flash sowieso unter Umständen zu viel Last verursacht.
     
  3. Joern1983

    Joern1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Hallo!

    Ich habe gerade mal bei mir geschaut. Bei der Installation des Plugins wird angegeben, dass es über Rosetta emuliert wird, wenn ich da nichts falsch verstanden habe.
    Könnte ein Grund sein.

    Gruß, Joern1983!
     
  4. Niove

    Niove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    schon klar, aber dann dürfte es unter windows nicht aus so schlecht laufen.

    egal, ist das spiel halt mal abgehakt.. ist aber bei fast allen flash sachen so.. schade :( Dachte ich kann wenigstens irgendwas spielen mit dem teil :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen