Flash/Quicktime funktioniert nicht

C

cordhose

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei aktiven Inhalten (wohl Flash-Animationen) auf Webseiten zeigt mir der Browser ein zerissenes Quicktime-Symbol als Fehler. Wie kann ich das beheben? Flash- und Shockwave-Player habe ich schon neu installiert, auch das Quicktime 6.5.2 unter MAC OS 10.2.8.

Hilfe für einen Technik-Autisten wäre hilfreich.

Gruß

Bernhard
 
hi cordhose,
hier einmal ein Beispiel von Mozilla: *klick*

...da sollten die PlugIns für den Browser z.B. liegen. Schau nach, ob's bei dir der Fall ist.

Gruß Difool
 
nee, klappt leider nicht ....

.... manche Flash-Teile laufen, manche nicht. Neue Player runtergeladen. Keine Besserung. In IE klappt es, aber in Safari leider nicht. Und ich hasse IE, ehrlich.

Habe das Gefühl, dass irgendeine Aktualisierung die Einstellung zerschossen hat.

Gibt es noch weiter Tipps?

Genervt

Bernhard
 
Zurück
Oben Unten