Adobe Flash Flash Pro = kein youtube?

Ak1rA

Ak1rA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
6
(ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet...)

ich habe mir gestern die testversion von macro... adobe flash pro geladen und installiert. soweit alles wunderbar flash läuft ohne probleme ;)
so nun wolte ich mir ein video auf youtube anschaun und der player wird nicht mehr angezeigt... ich denke das kommt daher das ich den flash player 8 mitinstalliert habe.

nun wollte ich fragen wie bekomme ich das nun so hin bekommen, dass ich die videos wieder ganz normal anschaun kann?

mfg
ak1ra
 
Bei mir geht es trotz Flash 8 IDE (PPC G5). Lösch doch mal die Flash Plugins für Safari und installier die neu als UB per Webupdate von der Adobe Seite. Kann sein, dass es ein Rosetta/UB Problem ist.

Flash 8 ist PPC/Rosetta und wenn das Tool die UB Flash Plugins von Safari bei der Installation überschriebt ist evtl. Essig mit YouTube ;)

2nd
 
war fürn firefox aber selbe lösung ^^

1000x danke
 
Zurück
Oben Unten