Flash Pro = kein youtube?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Ak1rA, 28.11.2006.

  1. Ak1rA

    Ak1rA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    05.08.2003
    (ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet...)

    ich habe mir gestern die testversion von macro... adobe flash pro geladen und installiert. soweit alles wunderbar flash läuft ohne probleme ;)
    so nun wolte ich mir ein video auf youtube anschaun und der player wird nicht mehr angezeigt... ich denke das kommt daher das ich den flash player 8 mitinstalliert habe.

    nun wollte ich fragen wie bekomme ich das nun so hin bekommen, dass ich die videos wieder ganz normal anschaun kann?

    mfg
    ak1ra
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Bei mir geht es trotz Flash 8 IDE (PPC G5). Lösch doch mal die Flash Plugins für Safari und installier die neu als UB per Webupdate von der Adobe Seite. Kann sein, dass es ein Rosetta/UB Problem ist.

    Flash 8 ist PPC/Rosetta und wenn das Tool die UB Flash Plugins von Safari bei der Installation überschriebt ist evtl. Essig mit YouTube ;)

    2nd
     
  3. Ak1rA

    Ak1rA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    05.08.2003
    war fürn firefox aber selbe lösung ^^

    1000x danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen