Flash Pop ups lassen sich in Safari nicht schließen

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
ich krieg hier gleich einen zuviel! diese besch.... flash pop-up werbung geht mir dermaßen auf die nerven... und jetzt kann ich die noch nicht mal mehr schießen.
z.B.: http://www.handball-bundesliga.de
die tolle werbung ist sofort da und selbst bei klicken auf schließen geht sie nicht weg. bei anderen seiten ist ja meist nur ein einmaliger "film" und dann geht die von alleine weg. hier aber bleibt sie penetrant im vordergrund und macht daher das surfen auf der seite unmöglich.
gibt es nicht eine möglichkeit diese sch... zu unterbinden bzw. wie kann ich die fenster schließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh .. die lässt sich wirklich nicht schließen.
Ich hasse die Teile, aber ich fürchte da gibts nicht wirklich eine Lösung dagegen.
Oder vielleicht doch .. mhm .. ich bleib an dem Thread mal dran.
 
Das würde mich auch interessieren. Wie kriegt man diese penetranten Flash Pop-Ups weg ??

Die Dinger sind eine absolute Frechheit. Auch mir begegnen des öfteren welche, die sich nicht schließen lassen. Wenn der Flashfilm dann auch noch "Soundeffekte" hat, und mir meine iTunes-Klänge vermasselt, krieg' ich immer einen regelrechten Tobsuchtanfall :motz

Flash Pop-Ups machen einige Seiten wirklich so gut wie unsurfbar ! Gerade für Mac-User stellen sie ein Problem dar, da die Flash-Performance unter OS X ja bekanntermaßen eher schlecht ist... :rolleyes:

MfG,
Serious.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camino benutzen! In Safari hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, diese nervigen dinger zu blocken. In Camino erscheint nur ein kleines "!" links unten - dort könnte man den Kram auch wieder einschalten (wer's mag :p )
 
altobelly schrieb:
Uh .. die lässt sich wirklich nicht schließen.
Ich hasse die Teile, aber ich fürchte da gibts nicht wirklich eine Lösung dagegen.
Oder vielleicht doch .. mhm .. ich bleib an dem Thread mal dran.

Opera benutzen -> Plugins deaktivieren, JavaScript deaktivieren und die himmlische Ruhe genießen.
 
Ah, danke für den Tipp :)

Wenn man in Safari die PlugIns deaktiviert, tauchen die Flash Pop-Ups auch nicht mehr auf. Welche Funktionen sind denn außer Flash noch von diesen nicht näher beschriebenen "PlugIns" in Safari betroffen ?
 
Zurück
Oben Unten