Flash-Player Wie installieren??

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich Flash installieren kann?

Habe Version 9. 1 und einen i-Mac!

(Bezogen auf Flash: den kostenlosen von Macromedia). Vielleicht gibt´s ja auch noch ´nen anderen? Ich weiss das nicht!

Ich versteh die Anleitungen nicht. Wäre jemand so freundlich und erklärt´s mir Schritt für Schritt? Für Mädchen?????
( Bitte "idiotensicher!)

Wäre echt voll nett!

Vielen Dank!:D ;) carro
 
Du lädtst dir hier den Flash Player für OS 9 herunter.

Nachdem du die Datei entpackt hast, machst du einen Doppelklick auf die Datei „Install Flash Player 7”.

Installationshinweis befolgen und ein Kreuzchen bei „Install Macromedia Flash Player for Internet Explorer” machen.

„Install” klicken und fertig.

Bedenke aber, dass auch der Flash Player etwas RAM benötigt. Wenn du mit deinen 64 MB dann wieder zuwenig haben solltest…
…ich mag daran gar nicht denken. :rolleyes:
 
So kann ich die Flashanimationen ja nur im Browser betrachten!
Wenn ich ein Flashfile erzeugt habe will ich das im Flashplayer anschauen und nicht im Browser.
Gibt es da keinen Standalone-Player dafür?
 
Original geschrieben von starmax
So kann ich die Flashanimationen ja nur im Browser betrachten!

Und?
Wenn ich ein Flashfile erzeugt habe will ich das im Flashplayer anschauen und nicht im Browser.
Darum gehts in dem Thread bislang nicht. Hättest ja einen eigenen Thread aufmachen können...
Als „Flash-Profi” hättest du aber auch suchen können. ;)

Gibt es da keinen Standalone-Player dafür?
 
http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html
Ziemlich weit unten...
 
hi starmax,

wir sprachen vom browser-plugIn.

mit der installation von flash wird der stand-alone-player automatisch mitinstalliert.
einen browser u. player unabhängigen stand-alone-projektor kannst du mit flash erstellen.

grüsse vom raynor
 
Bei meinen 64 MB lass ich es lieber vorerst!
Ist aber ein guter Hinweis gewesen, dass ich ihn über diese macupdate-Seite runterladen kann! Ich glaube, das würde ich schaffen...

Merci!
 
Original geschrieben von ratte
Bei meinen 64 MB lass ich es lieber vorerst!
Besser so. Bevor wieder irgendwas schief geht, weil 1 verdammtes MB RAM fehlt... ;)

Ist aber ein guter Hinweis gewesen, dass ich ihn über diese macupdate-Seite runterladen kann! Ich glaube, das würde ich schaffen...
 
Klar, würdest du das schaffen. Ist weeeeeeesentlich einfacher als Speicher zu erweitern. *g*
Mit etwas Glück würden wir auch weniger als 4 Seiten Beiträge dafür benötigen.
;)
 
Zurück
Oben Unten