Flash Player Installations Problem

LordKnox

LordKnox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Hallo

wollte heute das neuste Flash Player Update installieren.
Auf dem Imac (kein Boot Camp installiert) keine Probleme, aber auf dem MacBook Pro
kommt auf der Macintosh wie Bootcamp Partition ein Ausrufezeichen, ich hätte schon
eine neuere Version installiert und es deshalb nicht installiert werden kann !
Was aber nicht sein kann:
Installierte Version: 10.0.42.34
Zu installierende Version: 10.0.45.2

Hat jemand einen Tip ?

(Bitte kein Flash Bashing, programmier Flash, deshalb brauch ich das !)
 
Problem gelöst, habs händisch aus dem Installationspaket installiert, Zugriffsrechte repariert, fertig !
 
...habs händisch aus dem Installationspaket installiert...

hehehe... :) so mache ich das auch immer... die drei alten Dateien (inkl. der komischen Version-Text-Datei raus aus dem Internetplugins-Ordner... und die drei Neuen rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
version.txt kommt aber nicht dahin, sondern in ~/Library/Macromedia/Flash\ Player laut dem postflight...
 
version.txt kommt aber nicht dahin, sondern in ~/Library/Macromedia/Flash\ Player laut dem postflight...

Danke! Aber der Versionstext wird auch bei der Installationsroutine bei mir dahin (Internetplugins) geparkt ?!?!
 
Zurück
Oben Unten