flash player download

K

kalima

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bekomme ständig Aufforderungen, die neueste Version des Flash Players zu laden, was ich jetzt versucht habe, jedoch bei Versuch des öffnens des dmg
kommt die Meldung "defektes Image" ....????:confused:
Was läuft da falsch? Kann mir jemand von euch helfen?

LG von Kalima
 
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich hab MacOSX 10.3.9 und den FlashPlayer 9.0.277...mehr geht nach den Infos auf deinem Link nicht.
Gibt es denn keine Möglichkeit, den neuesten FlashPlayer zu laden? Was meinst Du?

LG K
 
Da Adobe selber den Download nach OSX 10.1-10.3 sowie 10.4-10.6 staffelt, wird das Ende der Fahnenstange wohl (oder übel) in deinem Falle bei der 9er Version liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalima
Zurück
Oben Unten