Flash Performance unter aller Sau

M

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Hallöchen,

mich plagt jetzt seit Wochen ein großes Problem mit Flash auf meinem Macbook 1,83GHZ 2GB Ram:

Sobald eine Seite größere Flash Inhalte hat, kommt es zu extrem starkem Ruckeln, die iTunes Musik setzt aus und der Airport verliert seine Verbindung bis zum nächsten Standby. Selbst youTube Videos machen diese Probleme.

Dass Flash auf dem Mac keine Freude macht ist klar, aber so stark - kann doch nicht normal sein!?

Auch Video2Brain DVDs (die ja auf flv setzen) zeigen die selbe Problematik!

habe bereits die aktuellste Version installiert, PRAM Reset gemacht und Rechte repariert - erfolglos.

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß
 
ja, habe ich...
 
mal einen rechts- bzw ctrl-click auf den flash inhalt gemacht und die hardware beschleunigung deaktiviert?
 
Danke für die Tipps.

Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung hat die Sache noch verschlimmert... 130% CPU Auslastung bei der Video2Brain DVD z.B.
 
Vielleicht mal den Flash-Cache löschen?!

(Ist aber mit Vorsicht zu genießen... bei Einigen hier gab's danach Probleme. Bei mir hilft's immer...)

Einmal hier:

dein_user/Preferences/Macromedia/Flash Player

und hier:

dein_user/library/caches/adobe/Flash Player


(Falls Du keine weiteren anderen Adobe Produkte drauf hast, kannst Du ruhig den den gesamten Macromedia bzw. Adobe Ordner löschen, ansonsten nur die jeweiligen Flash Player Ordner)

Gruss
slf
 
Leider auch keine spürbaren Auswirkungen.. war auch nicht allzuviel drin im Ordner :)

Kann ein Hardwaredefekt vorliegen? Grafikkarte o.ä. ?
 
"Kann ein Hardwaredefekt vorliegen? Grafikkarte o.ä. ?"

Sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten