Adobe Flash Flash MX Export-Problem?

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine Flash -Animation mit mehreren Szenen gebaut. Im Flash funktioniert alles super. Nachdem ich alles exportiert habe und in meiner html betrachten will, hab ich das Problem dass bei jedem Klick nicht die entsprechende Szene sondern die ganze Flash Datei abgespielt wird?
Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

grüße

haekel :confused:
 
Ein Klick innerhalb des Flashfilms, oder aus der HTML Datei heraus?
 
im flash selbst funktioniert es super. 2 szenen die durch klicks auf 2 verschiedene objekte ausgelöst werden. getrennt von einander. in der html dann fährt immer alles hintereinander ab ega auf welches objekt ihc klicke... :mad:
 
Da muss ich dich leider enttäuschen: die Szenen in Flash werden von Flash selber nicht als Szenen behandelt! Für Flash ist es als wären die Szenen hinter einandern gereiht ohne Begrenzung.
Die einzige Möglichkeit ist mit Bildnamen und Movieclips zu arbeiten, wenn mal bei flashforum.de nachschauen, da gibts einige Infos dazu.
 
Zurück
Oben Unten