Flash MX Export-Problem?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von haekel, 03.10.2004.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Ich habe eine Flash -Animation mit mehreren Szenen gebaut. Im Flash funktioniert alles super. Nachdem ich alles exportiert habe und in meiner html betrachten will, hab ich das Problem dass bei jedem Klick nicht die entsprechende Szene sondern die ganze Flash Datei abgespielt wird?
    Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

    grüße

    haekel :confused:
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Ein Klick innerhalb des Flashfilms, oder aus der HTML Datei heraus?
     
  3. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    im flash selbst funktioniert es super. 2 szenen die durch klicks auf 2 verschiedene objekte ausgelöst werden. getrennt von einander. in der html dann fährt immer alles hintereinander ab ega auf welches objekt ihc klicke... :mad:
     
  4. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Da muss ich dich leider enttäuschen: die Szenen in Flash werden von Flash selber nicht als Szenen behandelt! Für Flash ist es als wären die Szenen hinter einandern gereiht ohne Begrenzung.
    Die einzige Möglichkeit ist mit Bildnamen und Movieclips zu arbeiten, wenn mal bei flashforum.de nachschauen, da gibts einige Infos dazu.
     
Die Seite wird geladen...