FLASH MX -> deutsche Sprachdatei

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastianschroeer

Hallo,
gibt es eine deutsche Sprachdatei für FLASH MX und anderen Macromedia Produkten? Ich habe mir Studio MX in englisher Sprache ersteigert und festgestellt das ich der Sprache doch nicht so mächtig bin.

Liebe Grüße
 
Vielleicht findest du im Netz noch irgendwo die entsprechende deutsche Testversion. Die kannst du dann mit deiner Seriennummer betreiben! :)
 
Danke für dein Kommentar.
Du meinst also ich könnte mir einfach die Testversion herunterladen und mit meiner Seriennummer als Vollversion nutzen?
 
Die Möglichkeit kann man in Betracht ziehen.
Lade einfach bei Adobe die Trials runter, und Probier es aus.
Zum Download wird nur eine gültige E-Mail Adresse gebraucht.

MfG JBraschoss
 
Da mir im Moment auf die Schnelle nicht geläufig ist, ob diese Art von "Nutzung" den Lizenzbestimmungen entspricht schliesse ich den Thread.

Ein Anruf bei Adobe vom Threadersteller sollte übrigens das Problem erschöpfend beantworten ;)

2ndreality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten