Flash MX Combobox und loadmovie

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Bikul, 20.02.2006.

  1. Bikul

    Bikul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo Gurus,
    Mann ist das kompliziert, vergeblich versuche ich Infos zu finden wie man die Combobox mit einem loadmovie-Befehl benutzt.
    Also: Combobox hat mehrere Einträge, bei Auswahl eines Eintrags soll ein externer swf auf Ebene 1 geladen werden. Das ganze in Flash MX. Hört sich doch ganz einfach an. Leider bin ich auch noch semi-Anfänger, aber in der Hilfe nichts anständiges gefunden, selber rumprobieren ging gar nix, hier im Forum auch nicht drauf gestossen.
    Für Hinweise sehr dankbar
    Bernd
     
  2. c.old

    c.old MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    Da kann ich dich beruhigen, hab ich auch schon alles durch. Ist sau schwer. Habe es dann aufgegeben. Versuche jetzt erst einmal Hilfe bei einem Bekannten zu bekommen.
    Wenn ich weiter weiss, sag ich dir bescheid.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen