Flash MX braucht mehr RAM!!!

jamesbeat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich die Speicherzuweisung für Flash MX pro erhöhen? Unter "Information/Speicher" sehe ich zwar "min.Grösse: 64 und bevorzugte Grösse:128 MB, kann aber die werte in den Feldern nicht verändern.
 
??? wieso in osX speicher manuell verteilen ???
verwendest du os9??
 
ich hab osx, das verteilt ja normalerweise den Kuchen selbst, aber bei Flash Mx eben nicht. Das Programm läuft auch total unstabil und langsam deswegen. Ich kann im Informationen-Fenster einfach die voreingestellten Werte nicht verändern, obwohl ich alle Admin Rechte habe. Das muss irgend ein Bug sein.
 
im Informationsfenster steht das? von OSX? bist du sicher, dass du nicht in Classic die Information aufrufst (da würds nämlich stehen)?
 
das ganze sieht so aus
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 38
Das Programm läuft auch total unstabil und langsam deswegen.

Bei Dir stimmt was anderes bei Dir nicht. Flash MX läuft bei mir (und anderen) gut.

Frank
 
Zurück
Oben Unten