Flash MX braucht mehr RAM!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jamesbeat, 17.03.2005.

  1. jamesbeat

    jamesbeat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    Hi,

    wie kann ich die Speicherzuweisung für Flash MX pro erhöhen? Unter "Information/Speicher" sehe ich zwar "min.Grösse: 64 und bevorzugte Grösse:128 MB, kann aber die werte in den Feldern nicht verändern.
     
  2. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    ??? wieso in osX speicher manuell verteilen ???
    verwendest du os9??
     
  3. jamesbeat

    jamesbeat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    ich hab osx, das verteilt ja normalerweise den Kuchen selbst, aber bei Flash Mx eben nicht. Das Programm läuft auch total unstabil und langsam deswegen. Ich kann im Informationen-Fenster einfach die voreingestellten Werte nicht verändern, obwohl ich alle Admin Rechte habe. Das muss irgend ein Bug sein.
     
  4. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2002
    im Informationsfenster steht das? von OSX? bist du sicher, dass du nicht in Classic die Information aufrufst (da würds nämlich stehen)?
     
  5. jamesbeat

    jamesbeat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
    das ganze sieht so aus
     

    Anhänge:

    • info.jpg
      info.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      22
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Bei Dir stimmt was anderes bei Dir nicht. Flash MX läuft bei mir (und anderen) gut.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen