Adobe Flash Flash MX 2004 | Präsentationsfunktion

B

berichta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo freunde

bin eigentlich kein freund von flash, aber für ne ordentliche präsentation sah ich mich gezwungen mich einmal damit auseinanderzusetzen.

seit flash mx 2004 gibts ja ne präsentations-funktion.. ganz schön..

aber

wenn ich jetzt auf der ersten folie beispielsweise in der zeitleiste bei 140 im verhalten angebe er soll zur nächsten folie wechseln macht flash das gleich bei allen folien...
:confused:

und das ist mein problem.. das will ich doch gar nicht?!
ich kann mir vorstellen das flash den befehl netterweise einfach global betrachtet, aber das muss man doch deaktivieren können?!
hoffentlich kennt sich jemand besser mit den präsentationen aus..

so long, berichta
 
Wenn ich das richtig lese willst du in der Zeitleiste bei 140 einen Folienwechsel einfügen ?
 
Zurück
Oben Unten