Flash MX 2004 | Präsentationsfunktion

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von berichta, 14.06.2004.

  1. berichta

    berichta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo freunde

    bin eigentlich kein freund von flash, aber für ne ordentliche präsentation sah ich mich gezwungen mich einmal damit auseinanderzusetzen.

    seit flash mx 2004 gibts ja ne präsentations-funktion.. ganz schön..

    aber

    wenn ich jetzt auf der ersten folie beispielsweise in der zeitleiste bei 140 im verhalten angebe er soll zur nächsten folie wechseln macht flash das gleich bei allen folien...
    :confused:

    und das ist mein problem.. das will ich doch gar nicht?!
    ich kann mir vorstellen das flash den befehl netterweise einfach global betrachtet, aber das muss man doch deaktivieren können?!
    hoffentlich kennt sich jemand besser mit den präsentationen aus..

    so long, berichta
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Wenn ich das richtig lese willst du in der Zeitleiste bei 140 einen Folienwechsel einfügen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Präsentationsfunktion
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  2. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Beani2000
    13.12.2014
  3. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.924
    gauloisesbert
    18.04.2014
  4. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.048
    Difool
    01.02.2012
  5. 7eys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.232
    7eys
    26.06.2011