Flash MX 2004 learning by doing? kleines startproblem

Diskutiere mit über: Flash MX 2004 learning by doing? kleines startproblem im Flash and Actionscript Forum

  1. CarlaCaramell

    CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    hallo,
    ich bastele gerade an einer cd für mein portfolio da ich nun leider noch nie mit flash was gemacht habe und auch nur so ein doofes buch zur hand habe dauert das alles etwas lange :rolleyes:
    nun müsste mir ein netter (sind ja alle sehr nett) macuser mal ne kleine kurzanleitung verfassen, zu folgendem problem:

    ich habe 3 spalten

    in der ersten soll ein einleitungstext stehen

    in der zweiten soll die navigation sein und zwar nur text der dann (mit nem rollover anklickbar wird) alles sehr dezent

    in der dritten soll dann wenn ich in der zweiten zum beispiel "fotografie" anklicke dementsprechend das bild erscheinen....

    - ist vielleicht ganz einfach aber ich komm nicht darauf wie ich die sachen miteinander "verlinke"

    ich hab mal ein bildchen angehängt das mein vorhaben hoffentlich ein wenig verdeutlicht. alles soll ziemlich simpel funktionieren da ich mir das ganze auch selbst beibringen muss... :o
     

    Anhänge:

  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich verschiebe mal nach Flash, da werden Sie besser geholfen ;)
     
  3. CarlaCaramell

    CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    uups...ok danke
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hich kann dir da zwar nicht direkt helfen aber ich denke mit Hilfe der Links solltest du das ohne Problem hinbekommen:

    [1]http://www.traum-projekt.com
    [2]http://www.get-the-flash.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Sniepy

    Sniepy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Sollen die Felder scrollbar sein??
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    http://www.get-the-flash.de/

    der Link funktioniert beim mir nicht! bei euch??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    also bei mir geht es ohne Probleme
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Komisch.....zum Server kann keine Verbindung aufgebaut werden!
     
  9. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hm ihr habt recht, das was ich gesehen habe war der Cache meines Browser.
    Bei mir kommt auch das er den Server nicht finden kann.*sichamkopfkratz*
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    ;) ich dachte es mir schon fast!.....kann aber aber mal passieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash learning doing Forum Datum
Welche Alternative zu Flash? Flash and Actionscript 04.11.2016
HILFE video und audio in flash + Szenenthema Flash and Actionscript 13.12.2014
Flash (Plug-In-V. 13.0.0.182, OSX 10.9.2) stürzt dauernd ab, keine spezielle Seite Flash and Actionscript 12.04.2014
Flash 11 runterspeichern zu Flash 6 (MX) > .fla-Dateien Flash and Actionscript 01.02.2012
Flash 5 Flash and Actionscript 26.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche