Flash MX 2004 funktioniert nicht mehr!

C

Crow.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Tiger spezifischen Problem:Habe Tiger auf einer leeren HD frisch installiert und dann mit Hilfe des System Assistenten meine Programme und Einstellungen von der anderen Panther Partition in die Tiger Neuinstallation hineinkopiert.
Auch nach mehrmaligen Neuinstallationen des Programms Flash MX 2004, löschen aller Macromedia Preferences bekomm ich das Programm nicht mehr zum Laufen. Der Startvorgang des Programms ist Anfangs ganz normal, sobald der Startvorgang allerdings vorbei ist und das Macromedia Flash Banner verschwindet Beendet sich das Programm -> "Programm wurde unerwartet beendet".

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung für dieses?
 
Bei mir geht es!
 
Ich vermute, dass das an diesem Migrationsassistenten liegt, denn ich hatte (nicht nur) mit Flash die gleichen Probleme. Lediglich die Neuinstallation unter einem ebenso frisch installierten (nicht überinstalliertem) 10.4 hat Abhilfe geschaffen. Flash läuft aber unter 10.4 in der Version 7.2 bisher soweit ich das sehen kann problemlos.

J
 
das problem tritt auf unter panther auf, es liegt an macromedia. die haben imo einen patch für dieses problem herausgebracht? war mal hier im forum. neuinstallation hilft aber auch nicht immer imo^
 
Ja :d genau der ty ty
 
Danke für die Hilfe. Habe diesen Patch ausprobiert. Hilft allerdings auch nichts bei mir. Vielleicht kommt ja noch so ein Patch in dieser Art für das Tiger Upgrade, andernfalls muss ich mein System wirklich ganz neu aufsetzen...
 
ja musste ich leider auch :( hat alles nix gebracht dann von org. cd installiert und alles lief auf einem "cleanen" system wieder. schon merkwürdig, die zeiten sind def. vorbei, in denen man ein mac app einfach "copy and paste" konnte, jedenfalls die großen apps machen ärger (was aber eher an den piracy- maßnahmen liegt, als an der struktur des PRGs).
 
Zurück
Oben Unten