Adobe Flash flash läuft einfach nur beschissen am mac!

timoken schrieb:
habe die erfahrung bei mx 2004 gemacht, dass die geschwindgkeit manchmal sprunghaft ansteigt, wenn die preferences gelöscht werden.

hab ich jetzt auch mal probiert, bringt aber auch nix. einen kleinen film abzuspeichern dauert immer noch so lange, wie ich brauche, diesen beitrag hier zu schreiben... :mad:
 
milchschnitte schrieb:
hab ich jetzt auch mal probiert, bringt aber auch nix. einen kleinen film abzuspeichern dauert immer noch so lange, wie ich brauche, diesen beitrag hier zu schreiben... :mad:

Sorry, aber diesen Unsinn glaubst Du doch selber nicht. Das Speichern eines
Filmes geschieht umgehend und fast genau so schnell wie auf einem PC (hab
das gerade mal mit dem selben Movie auf einem Mac und einem PC getestet).
Was Du meinst ist wahrscheinlich das Exportieren eines Projektes, und das
dauert auch nicht wesentlich länger als auf einem PC. Vielleicht solltest Du
einfach auf einem PC arbeiten, wenn es denn deiner Meinung schneller ist.
 
sikomat schrieb:
Sorry, aber diesen Unsinn glaubst Du doch selber nicht.

ich denke, irgendwas stimmt vielleicht mit meiner flash-installation nicht, werde mal neu installieren...


sikomat schrieb:
Vielleicht solltest Du einfach auf einem PC arbeiten, wenn es denn deiner Meinung schneller ist.

*plonk*
 
also ich sags auch flash am mac ist richtig traurig, leider sind immer mehr werbungn im netz mit flash was alles extrem einbremst wenn man die banner nicht blockt.

ich frag mich blos warum das nicht geändert wird. also scrollen, flash und java sind auf ner DOSE viel smoother
 
Also ich arbeite nun 1 1/2 Monate mit Flash 8 - keine Probleme.... :D
 
übrigens:

wie sieht es nun eigendlich in flash 8 mit den tabs aus? ist das jetzt mal auch mac versionen gekommen oder haben das immer noch nur dosen rechner?

das fand ich nämlich noch gut.
 
Die Tabs sind bei Flash 8 auch drin ... (endlich)
 
Hallo milchschnitte,

[Offtopic ein] erklär mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur... kopfkratz [Offtopic aus].

So long,
p e p p e r m a n
 
pepperman schrieb:
Hallo milchschnitte,

[Offtopic ein] erklär mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur... kopfkratz [Offtopic aus].

So long,
p e p p e r m a n

hat sich erledigt oder?
 
Zurück
Oben Unten