Flash iPod

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo, neue Gerüchte über einen mögliche Flash gibt es hier
 
Geil. Den würd ich mir sofort holen! :D

...da kann man denn sagen: "Nee, nee – das kein Musikspielgerät, das meine Pillendose!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das ist, GEIL!!!!!!!!
Wenn er nicht zu teuer is kauf ich mir den :)...
 
Wenn er das ist: Sehr geil!!!!
 
hmmm, wär ja schön, aber wo ist das display?

die leute auf der seite fragen sich das auch...:rolleyes:
 
flipy schrieb:
hmmm, wär ja schön, aber wo ist das display?

die leute auf der seite fragen sich das auch...:rolleyes:
Vielleicht hinten, rotfl pruuust
 
1gb musik verwalten ohne display? hmm -.-
 
Das ganze sieht ja eigentlich eher aus wie eine Fernsteuerung....
 
maceni schrieb:
1gb musik verwalten ohne display? hmm -.-

einfach ein paar 100x auf >> klicken, und schon hast du dein Lied! :D

Vielleciht ist ja wirklich noch was hinten dran oder an den Seiten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder s'hat ne Fernbedienung mit Display....
 
lt. macrumors.com:

"...Teen-centric mac enthusiast site TheMacMind has posted what it says are 'confirmed details' of the previously-rumored flash based iPod. The site claims the flash iPod will be significantly smaller than an iPod mini (approx 2.5" long, 1.5" wide, and just .5" thick),have no screen, and have pricing set at approximately $99..."
 
...wozu ein Display. Ich will Mucke damit hören und nicht Titel lesen.
Da ich es sein werde, der das Dingen bestückt, weiß ich was drauf sein wird.
Des Alphabets mächtig, sehe ich no Probs...
 
no Display .. oh man .. das wird der Untergang für Apple ...
 
think_different schrieb:
Oder s'hat ne Fernbedienung mit Display....

das wär ja geil. machst deinem nick ne ehre ;)
knüller wäre wenn die dann auch am großen bruder funktioniert.
 
krasser stuff!! Aber ich will eher nen Ipod mit SVIDEO direkt am Gerät der auch Sound über den Ausgang laufen lassen kann!! Und ein VLC player drauf That's it.
 
Hi,

Für 99 Euro bekommen sie das Teil ohne Probleme verkauft !!!!

Ich denke es ist ja noch nicht mal sicher wieviel Speicher der haben wird, eventuell werden es nur 512 MB und dann könnte man ja ohne Display auskommen ( ich ganz sicher nicht..... aber ich habe ja auch schon einen)

Viele Grüße,

Flo
 
Ohne Display ist das der absolute Schrott!!

Jeder andere Hersteller wird für sowas verissen, nur bei Apple ist es absolut ok.

Flash Player haben mittlerweile eine Kapazität bis zu 1GB und da ist eine verwaltbare Ordnerfunktion zwingend notwendig. Siehe z.B. NexIIe der ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Habe z.B. zu Hause noch einen CardPlayer (CF-Karten) mit Display aber ohne Ordnerstruktur und das nervt enorm nach kurzer Zeit. auch bei einem halben Gigabyte.
 
Ohne Display ist das der absolute Schrott!!
Sehe ich auch so, was will man damit machen? Der iPod steht doch dafür seine gesamte Musiksammlung mitzunehmen. Oder ist es für die Leute gedacht, die eh nur immer das Gleiche hören? Dann bräuchte man aber doch nur eine Taste! :D
Mein Vorschlag: Eine Taste zum Abspielen und Stoppen des Songs.

So ein Schrott oder think different? :rolleyes:
 
Also da kann ich auch nur wieder als momentaner "Japankorrespondent" sagen, verglichen mit dem, was es hier so in Asien gibt- was sollte so ein Teil?Hier gibts tausende von minikleinen Flashplayern 2x2cm mit Farbdisplay und bis zu 1GB Speicher..
Finde 99 Euro fuer 256 uebrigens auch nicht gerade billig....und das Design haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker...
 
Oehm, weiss jemand, was diese business card ipod mini sein soll?
 
Zurück
Oben Unten