Flash-iPod (v.a. Nano 4G) und Belkin Tunetalk - Hat jemand Erfahrungen?

B

Blackporter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

heut hab ich mal ne Frage zum iPod..
Ich nutze seit einiger Zeit einen iPod Classic mit einem Belkin TuneTalk Stereo Mikrofon - meist für einfache Aufnahmen im Proberaum und da auch meist mit nem externen Mikrofon, um die Festplattengeräusche des Classic nicht mit auf der Aufnahme zu haben. Was dabei allerdings stört, ist die Akkulaufzeit des Classic - die geht mit dem Tunetalk massiv in die Knie. Ich schätze, dass das sicher zum Teil an der Festplatte liegt, die bei Aufnahmen relativ viel arbeiten sollte.
Daher frag ich mich: Hat mal jemand den TuneTalk an nem Flash-iPod (vllt. sogar am aktuellen Nano) getestet? Wie ist da die Akulaufzeit?

Postet mal bitte Eure Erfahrungen!
 
Zurück
Oben Unten