flash ins iWeb importieren ?

Diskutiere mit über: flash ins iWeb importieren ? im Web-Editoren Forum

  1. MacJunior

    MacJunior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2006
    ich arbeite nun lieber mit iWeb statt mit dreamweaver weil es schneller geht. und ich habe eine frage, kann man irgendwas ins iweb importieren? bis jetzt fand ich net. und ich möchte lieber seitengrösse in prozent stellen statt in pixelgrösse. es geht auch net. sowie ich ganze leere seiten herstellen möchte ohne vorlagen von iweb zu holen. und ich habe tolle flash button gebastelt und ich kann das net ins iweb importieren. schade. weiss jemand wie das geht?
     
  2. sabine1000

    sabine1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2005
    einfach iFuWeb für iWeb benutzen

    hier ist das onlinehandbuch

    http://mac-lindau.com/iFuWeb/Beispiel-Handbuch.html

    und da kannst du es downlowaden

    http://mac-lindau.com/KRB/Software_Kiste_CT_iFuWeb.html

    viel spass
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flash ins iWeb Forum Datum
kennt jmd. eine Alternative zu ***.com (Flash-Seiten erstellen) Web-Editoren 24.07.2010
CS4Bridge-flash gallery in bestehende iweb seite einbinden? Web-Editoren 17.02.2010
Programmempfehlung Flash Web-Editoren 09.11.2009
Problem mit Flash Filmen in Dreamweaver MX Web-Editoren 19.02.2008
Freeware Flash Website Editor? Web-Editoren 13.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche