Flash Inhalte auf Webseiten laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Commander, 19.11.2006.

  1. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Verdammt! Never change a working system!

    Ich hatte schon immer das Problem, dass ich einige Flash-seiten im Internet nicht betreten konnte. Dort wurde mir dann immer vorgeschrieben, ich bräuchte mind. Flash Player 7 oder 8. Da ich aber schon 9 installiert hatte, konnte ich dem nie abhelfen und dann war es mir auch egal. Die meisten Flash-Seiten (z.B. You Tube) liefen ja auch.

    Nun hatte ich es dann doch einmal wieder versucht und hatte noch einmal Flash Player 9.0.28.0 installiert.

    Ergebnis: Nix geht mehr! Nicht einmal mehr die Flash-Seiten die vorher liefen. Auch die Adobe Kontroll Seite nach der Installation welche Version installiert ist läuft nicht mehr. Und nu?

    Rechte reparieren, caches leeren und der übliche kram hat nicht geholfen. Ich habe den Flash player inzwischen schon drei mal installiert und wieder deinstalliert. Ohne Ergebnis. OS X ist bei mir 10.4.8.

    Vorschläge?
     
  2. .mac

    .mac Gast

    Enthielt nicht 10.4.8 einen neuen Flashplayer? Ich würde mal versuchen, das 10.4.8 Update nochmal zu installieren.
     
  3. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    .mac!!! Du bist ein Gott!

    Et lübbt. :freu:
    Habe einfach alles vom Rechner geschmissen wo "Flash" drauf stand und danach noch einmal das 10.4.8. update installiert. Und nun läufts. Herrlich. Danke.:bedjump:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen