Flash-Galerie in Flash-Seite integrieren

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von _julius, 23.03.2007.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    ich mache derzeit für ein Fotostudio eine Page. Dort soll in die Flash-Seite eine Fotogalerie implementiert werden, die jeden Monat neu mit Bildern gefüttert wird. Hat jemand eine Ahnung wie und wo ich so eine Galerie hinbekommen kann? Natürlich kann ich die einzelnen Shootings in einzelne Flash-Dateien packen und diese auslesen lassen aber das ist nicht wirklich dynamisch sondern sortiert eigentlich nur besser...

    Jemand eine Ahnung?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Jo, man kann JPEGs in zur Laufzeit erzeugte MCs dynamisch laden. Du musst Dir strukturell nur überlegen, wie die Dateinamenskonventionen für die Fotos sein sollen. Den Rest erledigt dann AS mit for...to Schleifen...

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Galerie Flash
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  2. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Beani2000
    13.12.2014
  3. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.924
    gauloisesbert
    18.04.2014
  4. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.048
    Difool
    01.02.2012
  5. 7eys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.232
    7eys
    26.06.2011