FLASH funktioniert nicht mehr!

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
hi leute,
was is das wieder für eine shice hier seit 2 tagen funktioniert keine flashseite mehr. meine flashdetections sagen mir ich hab nicht die aktuele version installiert. ich hab jetzt den flashplayer schon 3x neu installiert - NIX. weder firefox noch safari. was ist das jetzt wieder? ist das ein bekanntes problem oder wieder so ein mysterium?

das komische ist, das ich mir die SWF auf meinem rechner lokal ansehen kann, nur eben nicht im browser…

FF schon neu installiert - NIX.

ich krieg die krise. muss ich jetzt das system neu aufsetzen oder was is los?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit osx mittlerweile mehr probleme als ich mit windows 98 hatte! vor allem ist die art der auftretenden problem auf nichts zurückzuführen. die probleme sind einfach nur schei55-probleme. ich erstelle 5 ordner auf dem server (osx), plötzlich heißen alle 5 wie der zuletzt erstellte. hallo? bin ich hier bei david copperfield oder was?
 
Zurück
Oben Unten