Flash funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Squib, 19.05.2006.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern folgendes Problem. Keiner meiner Browser (Safari, Camino, Opera) kann mehr Flashinhalte darrstellen. Die Browser meinen immer es fehlt das Plugin. Es ist aber eins im Ordner Library -> Internet Plugins. Bis gestern ging alles. Eine Flashseite hat mich gestern dazu aufgefordert nen Update für meinen Flashplayer zu installieren. Das war wohl der Fehler. Wie bekomme ich das ganze jetzt wieder hin?

    Grüße,
    Squib
     
  2. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen