Adobe Flash Flash Filme Abspielen/ veränderbar?? (kopie)

K

Knut676

allo,

kann man Flash Filme durch ein Tool, oder irgendeinen Trick langsamer ablaufen lassen? Also nicht nur die Qualität der Wiedergabe steuern, sondern auch die Geschwindigkeit des abspielens ändern?

Warum? => freegames24.de da gibts ohne ende Flash Games und ich fänds ganz lustig da nen bisschen cheaten zu können, abgesehen davon, dass mich das auch technisch interessiert, weil ich bis jetzt annehmen, dass Flash Filme unveränderlich sind, sobald sie in einen Film exportiert worden sind und online sind.

Danke für alle Denkanstöße

P.S.: Ja ich weiß, das steht uch in der der Userbar, aber vllt. ists hier doch besser aufgehoben, k.a
 
Knut676 schrieb:
Warum? => freegames24.de da gibts ohne ende Flash Games und ich fänds ganz lustig da nen bisschen cheaten zu können,


pfui!! :D

ich glaube nicht das es geht, aber drauf wetten würd ich auch nicht oder nicht viel ;)
 
Doppelpfui, darum sag ich nicht ob und wie.
 
Zurück
Oben Unten