Flash-Filmchen laden?

micki-mac

micki-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
907
Reaktionspunkte
49
Ich hätte da gerne mal ne Frage:
Wie kann man ein Video in Flash Player 9 (http://www.sonybmg.com/musicbox/video/bobdylan/) auf seine Harddisk saugen?
Is wohl ne blöde Frage, aber ich war bisher noch nicht in der Verlegenheit.

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.
 
normalerweise unter safari command+apfel+a. Da suchst du dir meist die grösste Datei aus. Hat bis jetzt bei youtube und co funktioniert. Nur, wenn man zurück oder vorspult, wird bei deinem Video ständig neu geladen..
 
OK. Ich teste das mal mit youtube aus. Dann sehe ich ein Fenster mit massig Dateien.

Ich mache Doppelklick auf die größte, in diesem Fall 1,2 MB. Landet auf dem Desktop. Heißt GETVIDEO. Und dann?

Mit welchem Programm öffnen? QuickTime will nicht, es "fehlen irgendwelche Infos" oder so. DivX dito.

Bin Anfänger auf disem Gebiet. Sorry.:confused:
 
OK. Ich teste das mal mit youtube aus. Dann sehe ich ein Fenster mit massig Dateien.

Ich mache Doppelklick auf die größte, in diesem Fall 1,2 MB. Landet auf dem Desktop. Heißt GETVIDEO. Und dann?

Mit welchem Programm öffnen? QuickTime will nicht, es "fehlen irgendwelche Infos" oder so. DivX dito.

Bin Anfänger auf disem Gebiet. Sorry.:confused:

bin auch nicht so fit aber versuch einfach mal ein suffix flv dahinterzusetzen

getvideo.flv
 
Du brauchst den VLC Player, der öffnet Flash Filmchen problemlos.

Tip: Das Suffix der geladenen Datei (z.B.: getvideo) auf (getvideo.flv) ändern, somit ist eine Dateizuordnung zum VLC Player hergestellt.

Für Youtube würde ich aber trotzdem Podtube empfehlen, kostenloses Programm welches die Videos downloadet und gleich in MP 4 umkonvertiert.
 
Leute, ihr seid klasse!

Mit den youtube-Filmchen und VLC hat's gefunzt.

Aber nun kommt das eigentliche Problem: Auf der Seite
http://www.sonybmg.com/musicbox/video/bobdylan/