flash film einbauen?

B

bongamann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
hallo gemeinde,
ich habe hier einen flash film,
er hat die endung ”.flv”.
im golive buch steht, um flash einzubinden
soll man links aus dem werkzeugkasten ein
“SWF” rahmen ins layout fenster ziehen.

hab ich gemacht, der rahmen hat sich nach dem (langen) laden
von selbst vergrössert und in der vorschau war kein film.

hat jemand ‘ne ahnung wie ich es hinbekommen könnte?

liebe grüsse
uli
 
FLV ist das Streaming-Video Format von Macromedia. Diese Clips spielen sich nicht selbst ab, Du brauchst einen Player oder musst den FLV-Clip in ein SWF umwandeln.

Hast Du Flash?

2nd
 
hallo 2nd,
1000 dank für deine hilfe...:)
Diese Clips spielen sich nicht selbst ab, Du brauchst einen Player
ich hab mir den film auf einer anderen seite mit meinem browser schon ansehen können.
habe ich dann nicht besagten player nicht schon installiert?
oder muss ich ihn auf meine seite hochladen?
sprich: er würde dann von dem player meiner seite abgespielt ?

oder musst den FLV-Clip in ein SWF umwandeln.
kennst du ein programm mit dem ich ihn konvertieren kann?
wäre das aufwendiger?
 
Moinsen,

nen Programm, welches *.flv direkt in *.swf konvertiert, kenne ich zwar net, aber man kann flv-dateien in Flash 8 importieren und wenn du es dann veröffentlichst, hast du ne swf. Ich habs aber noch nie ausprobiert und kann dir jetzt leider net sagen, ob das 100%ig klappt!

mfg
 
Zurück
Oben Unten