O
oznerol
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.11.2003
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hilfe,
Ich habe eine Flashpräsentation mit MX auf dem Mac (OSX) gebaut.
In das Hauptfile werden .SWFs per loadtarget geladen. Diese SWFs sind teilweise
relativ groß (sound+video, max = 13 MB). Wenn ich das ganze als Standalone
(projektor) ausgebe läuft es am Mac optimal.
Auf einem PC allerdings läuft die .exe erst o.k. nach dem abspielen von 2-3 SWFs verlangsamt sich die Performance, das Bild friert ein oder der Sound wird abgehackt abgespielt. Komisch ist das auf dem PC das dem Standalone zugrundeliegende SWF (also ohne den eingebundenen Player) optimal läuft. Die geladenen SWFs haben alle die selber framerate(15fps) +soundcompression (MP3, 32kbps, Mono)....
Ich habe das Hauptfile auch schon an einem PC gepublisht, das hat aber nichts gebracht....
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Ich habe eine Flashpräsentation mit MX auf dem Mac (OSX) gebaut.
In das Hauptfile werden .SWFs per loadtarget geladen. Diese SWFs sind teilweise
relativ groß (sound+video, max = 13 MB). Wenn ich das ganze als Standalone
(projektor) ausgebe läuft es am Mac optimal.
Auf einem PC allerdings läuft die .exe erst o.k. nach dem abspielen von 2-3 SWFs verlangsamt sich die Performance, das Bild friert ein oder der Sound wird abgehackt abgespielt. Komisch ist das auf dem PC das dem Standalone zugrundeliegende SWF (also ohne den eingebundenen Player) optimal läuft. Die geladenen SWFs haben alle die selber framerate(15fps) +soundcompression (MP3, 32kbps, Mono)....
Ich habe das Hauptfile auch schon an einem PC gepublisht, das hat aber nichts gebracht....
Bin für jeden Hinweis dankbar...