Adobe Flash Flash CS3 Zoom Tastenkombination

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Macbook und würde gerne wissen wie ich in Flash CS3 zoomen kann, und zwar mit ner Tastenkombi...verkleinern geht ganz normal mit Apfel + minus, nur das vergrößern funktioniert leider nicht mit Apfel + plus ?
 
Für Flash gibts ein eigenes Forum, ich hab dich mal verschoben,
vielleicht kriegst hier schneller Hilfe ;)
 
Danke schön ;-) Hab ich gar nich gesehen, dass es das gibt.
 
tja mit der tastenkombination...bin mir nicht sicher, aber das ist leider bei der lokalisierung etwas untergegangen glaub ich

du kannst dir ja deine eigenen tastatur kurzbefehle einrichten, so hab ich es gemacht, vordefiniert war glaub ich keiner...ähnliches problem gibt es ja im illustrator, da da der zomm befehl auf "Apfel + Umschalt + 0" liegt da auf der englischen tastatur die "="-Taste benutzt wird

achso tastaturbefehle ändern unter "Bearbeiten --> Tastaturbefehle"

EDIT: achso wenn du beim einrichten der tastatrbefehle zb "Apfel + +" haben willst musst du ein numpad + benutzen da die tastatur in dem menü halt als englische interpretiert wird
 
okay danke :) werde es gleich ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten