Flash-Clips / Gifs animieren

Diskutiere mit über: Flash-Clips / Gifs animieren im Bildbearbeitung Forum

  1. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2003
    hi!
    da ich schon immer einmal was mit computeranimation machen wollte aber keine ahnung hab wie ich das funktioniert möchte ich das hier erfragen. (ich hoffe es gibt wen der sich damit auskennt)

    hier zu meinen fragen:
    1) welche programme benötigt man dazu und wo bekommt man sie?
    2) wo bekommt man ein tutorial dafür falls man eines benötigt?

    die ergebnisse sollten dann ca. so wie von doodie (doodie.com) oder happy tree friends (happytreefriends.com) aussehen (muss nicht unbedingt mit ton sein) und eben im gif oder flash format sein.

    beschwert euch nicht wenn es so einen treat schon mal gibt! ich hab nämlich gesucht und nix gefunden. und falls es einen gibt seit doch bitte so freundlich und schreibt einen link.

    gruß
    legomatzl
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
     
    hi, du hast dir viel vorgenommen!
    zu1. flash von http://macromedia.com
    zu2. http://flashworker.de
    viel erfolg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Clips Gifs Forum Datum
Programm zum Erstellen von animierten GIFs Bildbearbeitung 24.03.2008
suche howto: animierte gifs etc Bildbearbeitung 10.10.2007
Animierte Gifs in Photoshop erstellen? Flash-Filme erstellen ohne Flash? Bildbearbeitung 17.05.2007
CS3 und animierte GIFs Bildbearbeitung 12.05.2007
Wie verkleinere ich animierte GIFS ? Bildbearbeitung 14.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche