Adobe Flash Flash Camera-Object & iSight

tiescher

tiescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

weiss hier jemand, ob ich auch die iSight mit dem Flash-Camera-Object ansprechen kann. Das würde mich echt interessieren. Weiss auch interessant zu wissen wäre, ob es mit "beiden" iSights geht, also der "alten" FireWire-Cam und der "neuen" integrierten iSight. Ich hab beide hier, könnte also testen.

Hat da schon jemand Erfahrung mit? Dank schon mal Leute...

Grüße Tiescher
 
Da ich mich vor der Vielzahl der Antworten kaum retten konnte, habe ich jetzt selbst mal geforscht. Also es funktioniert, und zwar sowohl mit der integrierten iSight als auch mit der Firewire-iSight. Wer es genau wissen will, soll mich dann halt fragen...

Grüße Tiescher
 
Eigntlich sollte man davo ausgehen, dass man zuvor selber nachgeforscht hat......
freut mich das es funzt ;)
 
Zurück
Oben Unten