Adobe Flash Flash 8 Reaktionszeit!!!!

hk1805

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Mac PowerBook G4 1,5 Ghz + Flash 8.0 ->
Beim simpelsten Filmchen die ich in Flash 8 anlege gibt es bei mir sehr lange Reaktionszeiten z.B. beim doppelklick auf einen MC welcher sich auf der Bühne befindet, normalerweise doppelklick zack sprung in den MC und weiter arbeiten. Doch nun muss ich teilweise 3-4 Sekunden warten bis der MC aufgeht. Verschieben von MC auf der Bühne mit den Pfeiltasten dauert auch ewig, 3-4 Sekunden erst dann zieht das Objekt nach.

Dann versuche ich den Film nach export abzuspielen. Es hagt ständig und der film ist tierisch langsam.

Zum Film:
- Teilweise aus Illustrator per Copy and Paste importierte Vektorgrafiken.
- Einfache Bewegungstweens.
- Filterfunktionen Schlagschatten und Farbe

An der Komplexheit des Filmes kann es nicht liegen. Hat jemand eine
Idee woran es liegen kann. Generelles Problem? thx
 
…hab genau die gleiche probleme, allerdings auch auf dem g5 2gh dual…
schlampig programmiert würd ich mal sagen!

…hab wieder auf die mx2004 version gewechselt und flash8 auf eis gelegt!
 
so eine Antwort wollt ich jetzt eigentlich nicht hören.

ein drücke dies und setze folgenden Schalter auf dies
und das und alle deine Probleme sind gelöst wäre mir viel lieber gewesen.

Kann doch nicht sein das man teures Geld bezahlt und dann nicht mal vernümftig arbeiten kann. Aber danke erstmal werd mir mal noch ein paar meinungen einhollen und dann entscheiden. Wie stehts mit euch andren?
 
Zurück
Oben Unten