Flash 8 Pro vergißt Fenster einzublenden

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von buzzy79, 21.01.2006.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hallo,
    folgendes Problem auf meinem PowerBook:
    Normalerweise werden ja die Fenster, die man offen gehabt hat, bei einem Neustart des Programms wieder angezeigt.
    Bei mir nicht!
    Ständig werden nur die Eigenschaften, Farbmischer, Felder, Ausrichten, Info und Transformieren eingeblendet.

    Die Werkzeuge, Bibliothek und die Steuerung muß ich immer separat einblenden. Das nervt ganz schön auf die Dauer…

    Auf meinem G4 hab' ich das Problem nicht, dort werden die Fenster wieder eingeblendet, die ich beim letzten Mal auch geöffnet hatte.
    Wer kann mir helfen? – .plist hatte ich schon gelöscht!

    Danke
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Du kannst das Problem dadurch lösen, dass Du den Arbeitsbereich speicherst. Da kannst Du via "Fenster" --> "Arbeitsbereich-Layout" --> "Aktuelles speichern ..."

    Bei Bedarf kannst Du es dann wieder laden und die Einblendung und Anordnung der Paletten ist dann die von Dir gespeicherte...

    Greetz Gerry
     

Diese Seite empfehlen