Adobe Flash Flash 5 dt. Testversion?

melton

melton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Servus Leutz...

Ich suhe schon seit längerem eine testversion von Macromedias Flash 5 in deutsch.
Kann mir einer eine Möglichkeit geben wo ich diese herbekommen könnte??

Ich kann es mir nicht leisten diese Version zu kaufen oder zu ersteigern, weil ich nur "kurz" (etwa 1 woche) damit arbeiten muss.
Flash MX oder MX 2004 nützt mir da leider nichts - ist halt so.

Falls mir da jemand nen Tip geben könnte wäre ich dankbar.

Ich habe NICHT vor diese Software illegal zu nutzen. Die 30 Tage Testversion ist ja voll fnktionsfähig und nutzbar- was ich tun würde.

mfg und danke...
 
Schau doch mal auf CDs von älteren Zeitschriften nach. Internet Pro und so.
 
hm ja bloss wo bekomm ich alte MAC zeitschriften her.
ich glaub Bibos haben sowas nicht - oder?
hm mal schauen - da wär ich nie drauf gekommen.

danke.

p.s. habe gerade jemand zum switchen gebracht :))))))carro
 
noch ein kleiner Tipp: auf vielen Internet-Zeitschriften sind beide Versionen drauf, also Win und Mac!
 
nunja ich werde mich morgen wohl mal schlau machen und nachsehen.
danke schonmal....
 
kein Problem, gerne gemacht!

Wenn Du nix findest melde dich mal bei mir.
 
Hi,

wenn du vorhast, Flash unter keinen Umständen illegal zu nutzen, dann kommt auch eine Textversion für dich nicht in Frage. Testversionen sind ausschließlich zum testen.

Verrate mir mal bitte, warum Flash 5 ausschließlich in Frage kommt? Den depreciated Code kannst du ja sogar noch in 6 und 7 verwenden…

Yves
 
ich hab da keine 5er version gefunden.
....nochmal nachschau....
 
Also ich habe auf der macromedia Seite nur MX aufwärts als Trial gefunden.

Die 5er "brauche" ich, weil eine kleine Animation m,achen soll. Die 6er Trial habe ich mir schon runtergeladen, aber ich blick da nicht wirklich durch und dadurch, dass ich wenig Zeit dafür habe - bräuchte ich die 5er als Testversion. Weil ich mit Flash 5 schon mal gearbeitet habe kenn ich mich da besser aus und weiss wo ich was einstellen kann/muss. Bei der 6er habe ich da so schnell nicht durchgeblickt.
Da es keine kommerzielle Geschichte ist dnke ich , dass die Testversion da schon legal sein dürfte - ich will mich da nicht festlegen, aber wenn ich da was mache und nem Kumpel zeige ist das doch legal oder ??!!

Also falls evtl. jemand helfen kann wo ich die 5er version dt. herbekommen könnte...!

mfg
 
Hi,

achso, für non kommerzielle Dinge ist das natürlich komplett ok.

Entweder du schaust einfach mal bei den gängigen Filesharing Progammen nach der TRIAL 5 oder du versuchst dich mit Flash 6,7 und stellst dann deine Fragen hier. Ich zumindest helfe dir dann bestimmt!


Yves
 
Also wenn dir die 6er zum Flash erstellen zu kompliziert ist, dann versuche doch mal Swish.

http://www.swishzone.com/index.php?lang=de
(Swish Max ist das Programm mit den meisten Effekten)

Das sind auch 30 Tage Testversionen.
Und das Programm ist super einfach, wenn man sich schon mal mit Flash beschäftigt hat.

Und wenn ich damit Flash Filmchen machen kann, dann will das was heissen :).

Gruß

Alex

Probier mal. Du wirst begeistert sein.
 
hm....

also mit filesharing hat sich nix ergeben - habe nen freund gefragt und er meinte da gibs nix :(
swish ist ja nicht flash - will schon direckt flash nehmen.

tja ich dachte evtl. hat ja jemand die 5er auf pladde liegen und würde sie mir....!

nun gut werde ich wohl die 6er nehmen müssen :(
 
Original geschrieben von melton
hm....
swish ist ja nicht flash - will schon direckt flash nehmen.

:(
 


????
Wieso ist Swish nicht Flash?? Bei mir kommen da Flash-Movies raus. Sehe da beim fertigen Projekt keinen nennenswerten Unterschied. Wird ganz normal als Flash dargestellt inkl. Steuerung (wenn man im Film Rechtsklick betätigt.
 
da ist wohl richtig, aber frag mal nen eingefleischten flasher nach swish und er sagt dir, dass swish kein Flash ist....!
Wie MAC <-> Windows....

Das Ziel ist das Gleiche (ne *.swf) aber der Weg ist ein anderer.

mfg
 
Zurück
Oben Unten