Flash 4: Bilder Überblenden

Diskutiere mit über: Flash 4: Bilder Überblenden im Flash and Actionscript Forum

  1. Nashorn

    Nashorn Thread Starter Banned

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    FlashUser der 1 Stunde sind gefragt :D
    Kann ich in Flash4 Bilder überblenden. Ein- und Ausblenden geht ja mit dem Alphakanal. Aber eine Transition von Bild A in B, geht das?

    Nashorn :p
     
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hi,

    wenn Du das Bild 2 unter Bild 1 legst funktioniert das.

    Erika
     
  3. Nashorn

    Nashorn Thread Starter Banned

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Hallo, danke Erika.
    Ja, das geht! Allerdings muss Bild 1 eine Instanz sein, damit Transparenz geändert werden kann. Damit wird aber das 'swf' beinahe so gross wie eine 'animated gif'. Gibt es einen Weg zu weniger kb – ev. in FlashMX?
    Nashorn :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Bilder Überblenden Forum Datum
Welche Alternative zu Flash? Flash and Actionscript 04.11.2016
HILFE video und audio in flash + Szenenthema Flash and Actionscript 13.12.2014
Bilder werden in Flash unbrauchbar .... Flash and Actionscript 14.09.2008
Flash Bilder kurz einblenden und wieder auflösen... Flash and Actionscript 25.08.2006
Bitmap Bilder in Flash per Alpha-Kanal einblenden, geht das? Flash and Actionscript 15.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche