Flackernde Pixel mit ATI im G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cheffe, 14.06.2005.

  1. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo!

    Ich habe mir vor einigen Monaten eine ATI 9800 Pro Mac Edition für meinen G5 1,6 gekauft und immer wieder das gleiche Problem.
    Im linken Drittel meines Monitors treten immer an den gleichen Stellen grün flackernde Pixel auf. Die erste Karte wurde daraufhin getauscht, allerdings trat bei der zweiten Karte das gleiche Problem auf (nur die Farbe der flackernden Pixel ist von rot auf grün gewechselt). Mit meiner Nvidia habe ich dieses Problem nicht (mit gleichem Kabel und Monitor).
    Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier im Forum das gleiche Problem mit einer ATI-Karte hat oder vielleicht an seinem G5 einen Defekt hatte, der das gleiche Problem hervorrief?

    Grüße Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flackernde Pixel ATI
  1. kbundies
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
    kbundies
    10.01.2015
  2. thebuddha
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.118
    iPerl
    23.03.2013
  3. lordmau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
    lordmau
    13.03.2011
  4. yiiit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
    dejes
    14.10.2009
  5. MarkusNied
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.193
    MarkusNied
    21.10.2006