Flachbildschirm an G3

S

Simon_B

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein Chef hat ein G3 bei sich zu Hause und will dazu jetzt einen Flachbildschirm, den ich evaluieren / besorgen muss - nur: ich kenn mich mit MAC nicht aus :rolleyes:

Also: Welchen Anschluss nutzt der G3? Von neueren MACs weiss ich (P4 + 5), dass sie ein neues Format haben (digitale und stromversorgung für den monitor in einem). Was nutzt der G3? Noch ein 'normaler' VGA-Anschluss, der auch bei PCs vorhanden ist?

Gruss, Simon
 
Original geschrieben von Simon_B
Also: Welchen Anschluss nutzt der G3? Von neueren MACs weiss ich (P4 + 5), dass sie ein neues Format haben

Der alte beige G3 hatte normalerweise noch den Apple 15-pol Ausgang, dafür gibt es dann nen Adapter, der dann auf Standard-VGA ummodelt. Ansonsten kann es je nach Graka auch ein normaler VGA-Anschluß sein, würd mir mal den Anschluß ansehen, ein ADC (der neuere siehe G4) ist es mit Sicherheit nicht.
Ein gutes analoges TFT (z.B. Belinea, Samsung oder Eizo) reicht in jedem Fall aus.

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten