Fitbit Charge HR vs. Fitbit Surge (wann?) - coolstuff.de ?

snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
Hallo Leute,

seit 2 Monaten habe ich mein Leben auf Fitness umgestellt und gehe seitdem auch regelmäßig ins Fitnessstudio, was mir auch sehr viel Spaß macht! :d

Jetzt habe ich mich dazu entschieden mir einen Fitnesstracker zuzulegen.

Der Fitbit Surge würde mir sehr zusagen. Allerdings ist dieser in Deutschland auf der fitbit Homepage offiziell noch nicht verfügbar. Auf eine Rückfrage beim fitbit Support erhielt ich folgende Antwort:
Danke für Ihre Interesse an der Fitbit Surge Tracker. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit, aber die Surge ist in Deutschland noch nicht verfügbar.

Wir können Ihnen kein spezifisches Datum geben, aber wir erwarten dieser Tracker baldig zur Verfügung auf unserem Web-Shop zu sein. Bitte besuchen Sie https://www.fitbit.com/de/store und klicken auf "Benachtrichtigen".

Zögeren Sie nicht uns wieder zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, was ich machen soll:
- Option 1: Warten + fitbit Charge HR: Der fitbit Charge HR wär auch in Ordnung, allerdings würde ich mich dann in den Arsch beißen, wenn der Surge in 2 Wochen erscheint.
- Option 2: Auf coolstuff.de ist der fitbit Surge verfügbar und kann bestellt werden. (Obwohl der Surge offiziell noch nicht in Deutschland verfügbar ist?!). Kann man da coolstuff.de vertrauen? Ein anderer Surge, als dieser, den es bereits in den usa zu kaufen gibt, wird es ja nicht sein?! Veränderungen am Surge, der in Deutschland veröffentlich wird, sind im Vergleich zu dem aus den USA auch nicht zu erwarten, oder??

Danke schön mal für eure Hilfe!!
 
Hab schon mal dort bestellt und lief alles ohne Probleme. DHL Tracking hat geklappt, bezahlt auf Rechnung.
Normalerweise sollte die komplette Technik identisch sein, da ja nur allgemeine Standards genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snake001
hab mir jetzt die Fitbit Surge bei coolstuff.de bestellt.

danke für deine Antwort!
 
hab mir jetzt die Fitbit Surge bei coolstuff.de bestellt.

danke für deine Antwort!

Weißt du, wie bei der Surge das GPS Tracking gestartet wird? In der Beschreibung steht, es startet automatisch, so bald man aktiv ist ist. Lässt es sich auch von Hand ab einer bestimmten Stelle starten?
 
Weißt du, wie bei der Surge das GPS Tracking gestartet wird? In der Beschreibung steht, es startet automatisch, so bald man aktiv ist ist. Lässt es sich auch von Hand ab einer bestimmten Stelle starten?

wird hier in diese Review alles gut erklärt:
CLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Zurück
Oben Unten